Lillyfee spielt für ihr Leben gern, ist neugierig und aufgeweckt, einfach nur unkompliziert und lieb – 92421 Schwandorf

Vermittlung bundesweit

Lillyfee

Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Eigentlich heißt sie ja Fee, die zarte Maus mit der vorwitzigen Nase und den großen Ohren. Doch aus Fee wurde ganz schnell Lillyfee, ein Kosename den ihr die Mami unserer Pflegestelle gab, die so lieb hilft deren Katzen mit zu versorgen.

Wir haben Lillyfee von privat übernommen, man hatte keine Verwendung mehr für sie.

Dabei ist die Maus so eine Zuckerschnecke! Liebt Menschen über alles, folgt ihrer Pflegemama wie ein Hund, hört auf ihren Namen, spielt für ihr Leben gern, ist neugierig und aufgeweckt, einfach nur unkompliziert und lieb.

Mit den Katzen der Pflegestelle versteht sie sich gut, sie spielt mit dem Mädel, dem Kater, der aber Pflegis im allgemeinen nicht so toll findet, geht sie elegant aus dem Weg.

Was das Mäuslein gerne hätte im neuen Zuhause wäre Freigang und ein nicht zu aufdringlicher Katzenkumpel wäre auch prima.

Lillyfee ist im März 2018 geboren, befindet sich zur Pflege in 92421 Schwandorf, ist gechipt, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose und grundimmunisiert gegen Katzenschnupfen und Leukose. Der Schatz wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 120 € für die bisherige medizinische Versorgung und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Lillyfee ein liebevolles Zuhause geben?
Dann melden Sie sich bei susanne.dippold@katzenherzen.de

Steckbrief:
Geboren März 2018
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Freigang in dafür geeigneter Umgebung, möchte Katzengesellschaft
Eigenschaften: liebt Menschen, verspielt, zutraulich, zauberhaft
Aufenthaltsort: 92421 Schwandorf

.

.
Ansprechpartner:

susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/