Lilofee, UNSERE NOTFALLKATZE 2 – 50969 Köln-Zollstock*

Lilofee, UNSERE NOTFALLKATZE 2

.

Tier ID 163_Ü_18
Rasse EKH
Alter ca.2003
Farbe getigert
Geschlecht weiblich (kastriert)
Chip ja
getestet ja

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam zusammen mit Lydia 162_Ü-18, die bereits vermittelt wurde, da beide Katzen getrennt werden konnten. Bei Lilofee wurde Diabetes festgestellt, sie wird problemlos 2x täglich gespritzt.

Meine Geschichte

Meine Geschichte:
Nun bin ich schon eine längere Zeit im Tierheim und es sieht nicht danach aus, dass ich eine Chance auf eine Vermittlung habe.
Wer hat schon Zeit für eine Katze, die 2x täglich eine Insulinspritze bekommen muss. Doch HIER halte ich es für angebracht und notwendig, darauf hinzuweisen, dass das bei mir problemlos gemacht werden kann. Das ist dann rasch zu erledigen und im Anschluss „erdrücke“ ich meinen Menschen mit Liebes-und Schmusebezeugungen, die ein Erlebnis sind.
Wisst ihr noch, wie ich hier her kam? 2x passierte( uns) das!!!!!!
Damals, beim ersten Mal, wurden meine Freundin Lydia, (die jetzt schon wieder vermittelt ist) und ich abgegeben, weil ein Baby kam.
Mit DER Situation kamen wir nicht klar, galt doch die menschliche Aufmerksamkeit bis zu dem Zeitpunkt NUR UNS!!!!

JETZT hat das Schicksal bei MIR noch eins „draufgesetzt“…… Mein Untersuchungsergebnis ergab Diabetes. Was bitte soll JETZT werden?

.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html?id=1084