Lima ist ein anhänglicher, lieber, verschmuster Kater. Er verträgt sich sehr gut mit Hunden. Andere Katzen findet er nicht so toll (Sphynx) – 52152 nahe Aachen

Vermittlung bundesweit

Lima                      Einzelkater

Lima – männlich – geb. 07.02.2018

Er ist ein reinrassiger Sphynx.

Lima ist kastriert, komplett geimpft, gechipt und auf die Krankheiten Katzenaids und Leukose getestet.

.

Lima  ist ein anhänglicher, lieber, verschmuster Kater. Er verträgt sich sehr gut mit Hunden. Andere Katzen findet er nicht so toll. Er würde sich als vom Menschen umsorgtes Einzeltier sehr wohlfühlen.
Für Lima suchen wir ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungs-/Haushaltung. Er eignet sich nicht für den Freigang. Seine neuen Besitzer sollten viel Zeit für ihn haben.
Lima ist anhänglich und freut sich, wenn man sich liebevoll um ihn kümmert.
Lima wurde bei einem Züchter sichergestellt und sucht jetzt ein schönes Katzenleben gerne bei Kenner der Rasse.

Pflegestelle in: 52152 Simmerath-Einruhr

.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Lima bei:

Anita Schallenberg 02472-909960 oder 0152-08399443
.