Lino – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit

Liebebedürftiger Lino – sehr dringend neues Zuhause gesucht

Geb. ca 2014

Dieser tolle Perser-Mix sucht ganz dringend ein Zuhause. Seine Familie muss umziehen und obwohl sie ihn sehr liebt kann sie ihn nicht mitnehmen. Die Wohnsituationauf Teneriffa ist für Einheimische sehr schwierig und die Familie hat keine andere Wahl als sich schweren Herzens von ihm zu trennen. Da aber auch aktuell keine freien Pflegestellen auf Teneriffa verfügbar sind, wird es echt brenzlig für ihn. Um ihm die Perrera oder schlimmeres zu ersparen suchen wir nun ein Zuhause mit passendem Kumpel für ihn, in dem man ihm mit ganz viel Liebe hilft über fen Verlust hinwegzukommen!

Lino reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Unser Lino sucht ganz, ganz dringend ein Zuhause. Er ist ein ganz lieber, süßer und vor allem auch hübscher Kater, der sich ein Zuhause mit einem Kumpel in etwa gleichem Alter wünscht. Lino wird nur zu ebenfalls negativ getesteten Tieren vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden).

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=1933127683640012