Linus st ein sehr liebes und verspieltes Tier der unbedingt einen Spielkameraden braucht – 48477 Hörstel, ca. 25 km westl. von Osnabrück

Linus                   nicht in Einzelhaltung

Linus ist ein hübscher knapp zweijähriger Mix Kater mit wunderschönen blauen Augen. Er ist ein sehr liebes und verspieltes Tier der unbedingt einen Spielkameraden braucht. Er ist sehr sozial zu anderen Katzen, kann zu einer größeren Gruppe,  wichtig wäre für ihn ein Spielkamerad ihm ähnlichen Alter. Er kennt reine Wohnungshaltung, ist sehr verspielt, freundlich und einfach ein lieber Kerl. Natürlich ist er kastriert, gechipt und voll geimpft und negativ auf Leukose und fürs getestet. Linus hatte FIP ist aber inzwischen geheilt und sucht nun ein neues zu Hause.

.

Nähere Info unter 05459 802282

.

Info@tierschutzverein-ibbenbueren.de