«

»

Lisa – 93326 Abensberg, nahe Regensburg

Lisa. (Norwegermix)

Ach, es ist zum Heulen: mein geliebtes Herrchen konnte mich nicht mehr behalten, weil er sehr krank ist. Schon als kleines Kätzchen war ich bei ihm. Das war vor 11 Jahren, und jetzt? Ich bin total verwirrt und traurig.

Die Damen hier durften als erstes meine temperamentvolle Seite kennen lernen. Noch bin ich sehr vorsichtig mit neuen Vertrauensbeweisen und fauche lieber erst mal richtig rum. Dabei war ich bei meinem Herrchen immer sehr schmusebedürftig, er durfte mich sogar am Bauch kraulen.

Seufz, ich möchte wieder die einzigste Prinzessin in Deinem Haushalt sein! Leute, ich bin immer noch von edler Schönheit und Dank guter Pflege auch gesund.

Wer möchte mich wieder verwöhnen und hat ein Zuhause für mich , in dem ich auch nach draussen darf?
                        

Unser Tipp! Hört jetzt Lisa’s Beitrag von Radio Trausnitz. Klickt HIER!

 

 

… doch bevor du deine Katze willkommen heißt:

– Kannst du einen sicheren Freigang bieten?
– Hast du genug Zeit für deine Katze?
– Hast du eine Lösung, falls du viel Unterwegs bist? Unser Tipp: eine Katzenklappe oder zwei Katzen
– Kannst du dir eventuell anfallende Tierarztkosten leisten?
– Gehst du mit deiner Katze durch dick & dünn?

Dann gleich Termin vereinbaren unter: 09443 – 903260
(Vermittlungen NUR mit Termin)

 

 

 

Katzenhaus Abensberg –

Tel: 09443/903260  –

Email: info@katzenhaus-abensberg.de –

Facebook: www.facebook.com/katzenhaus.abensberg

http://www.katzenhaus-abensberg.de/unsere-katzen/