Lisa und Pepon – niedliches Pärchen sucht Happy Home (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Lisa und Pepon        nur zusammen

Pepon, ist ein süßes rotes Katerchen, er wurde ca. Anfang April 2022 geboren. Lisa ist eine bezaubernde Siam-Mix Lady und wurde ca. Mitte März geboren. Beide befinden sich aktuell noch in Spanien.

Pepon wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern, Raton (bereits vermittelt) und Chispon, und mit seiner Mama, Merina und „Tante“, Churra die alle ebenfalls in unserer Vermittlung sind,

auf der Straße gefunden. Unsere spanischen Partner haben dann kurzer Hand die ganze Familie gerettet und so vor einem hartem Leben auf der Straße bewahrt.

Im Tierheim lernte Pepon dann Lisa kennen und die beiden verstanden sich so gut, dass sie nur noch gemeinsam in ihr neues Happy Home ziehen möchten.

Beide sind altergemäß verspielt und neugierig. Sie finden es richtig toll wenn man ihnen ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt.

Bei Einreise sind sie geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV viel bereits negativ aus.

Wer schenkt diesem niedlichen Pärchen ein schönes Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/62a233440401d2001915b517