Lizy ist eine nette Einzelkatze die sich Freigang wünscht, sie mag Kinder und auch Hunde (Bengalin) – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Lizy, geb. 05.09.2015 Bengalkatze, weiblich, marbled

Lizy ist vom Muster her eine sogenannte marbled Bengalkatze und wurde uns von einem Züchter gegeben, der keine Verwendung mehr für sie hatte. Wir konnten sie hier in ein tolles Zuhause, zu einer lieben Freundin vermitteln, wo sie 4 Jahre lebte. Aber leider entschied das Schicksal es nun anders, denn in der Familie ereignete sich ein Unfall und alles änderte sich. So nahmen wir Lizy wieder zurück und suchen ihr erneut ein schönes Zuhause.Lizy ist nicht so gerne mit anderen Katzen zusammen, wäre am Liebsten Einzelkatze. Lediglich wenn ein ruhiger Kater vorhanden ist, der sie in Ruhe lässt, wäre es aber eventuell möglich. Was sie sich wünscht ist ein Haus mit Garten, wo sie unter den Büschen liegen kann und ihn ggf. bewachen kann:-) Ein Sofa zum Herumlümmeln und gutes, hochwertiges Futter!

Sie ist eine liebe Katze, nicht mehr aktiv, als eine normale Katze, redet aber wie fast alle Bengalen. Aber auch da ist die Stimme eher moderat. Sie mag Menschen, ist aber, wenn sie sie nicht kennt, erst mal zurückhaltend. Kennt sie einen, ist sie verschmust. Sie kennt Kinder, hat immer mit ihnen zusammengelebt. Auch ein netter Hund war ihr Begleiter.

Lizy ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2021/07/19/lizy-geb-05-09-2015-bengalkatze-weiblich-marbled-nette-einzelkatze-die-sich-freigang-wuenscht/