Löva ist ein ruhiger, freundlicher und selbstgenügsamer Katze, stolz und unabhängig – Moskau, Russland (Transport 20.04)

Vermittlung bundesweit

Löva                Einzelkatze

– männlich
– Sibirische Katze Mix
– Alter: 7 Jahre
– Gewicht ca. 5 kg.
– Kastriert, geimpft, gesund.
– FelV und FIV negativ
– Wohnungshaltung, als Einzelkatze
.
Löva   ist ein ruhiger, freundlicher und selbstgenügsamer Katze, stolz und unabhängig.
Löva   liebt Zuneigung, wenn er es selbst will. Um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, nähert sich Leo der Person und legt den Vorderfuß auf das Bein der Person. Wenn eine Person lange abwesend ist oder Leo hungrig ist, folgt er in der Wohnung einer Person, reibt sich an ihren Füßen und schnurrt. Zu Fremden ist er sehr freundlich, er kommt zu ihnen und lernt sie kennen. Er spielt gerne nach Lust und Laune. Er spielt gern mit dem Ball. Nachts schläft er gerne auf seinem Lieblingssofa, aber mitten in der Nacht kann er zu einer Person ins Bett kommen, sich in der Nähe hinlegen und schnurren. Danach kehrt er an seinen Platz zurück. Leo kommt selbst zum kämmen, aber wenn er sich langweilt, steht er auf und geht weg. Das Fell von   Löva   hat keine Fellklumpen. In der Pflegefamilie wird es einmal alle zwei Tage gekämmt. An das Kämmen war er nicht gewöhnt, jetzt kommt es allmählich.
.
Löva ist in einer Tierklinik untersucht: die Bluttests sind in Ordnung, Ultraschall durchgeführt, der Gesundheitszustand ist gut.
.
Löva   ist anderen Katzen gegenüber unfreundlich. Er lebt mit einem Kater in der Pflegefamilie.
Die alten Besitzer verzichteten auf   Löva   und die Volontäre brachten ihn in die Pflegefamilie. Er passt sich an einem neuen Ort sehr schnell innerhalb eines Tages an.
Löva  isst Trockenfutter und gern Nassfutter. Löva ist ganz stubenrein und er ist Holzsstreu gewöhnt.
Löva pass gut für einer Familie jeder Zusammensetzung ohne andere Tiere.
.
.
Russische Tiere in Not e.V.
.
Annett
.
0 163 4011444 ab 17:00
.