Logan und Harley Quinn (Perser – Arabian Mau Mix)*

Vermittlung bundesweit

Logan und Harley Quinn        nur zusammen

  • Logan: männlich, Harley Quinn: weiblich
  • geb. Mai 2018
  • Rasse: Perser – Arabian Mau Mix
  • gemeinsame Vermittlung
  • verstehen sich sehr gut mit Katzen und Hunden

.

Der Mix macht’s!

Das finden zumindest Logan (schwarz/weiss, männlich) und Harley Quinn (dreifarbig, weiblich) und haben damit unsere volle Zustimmung. Die beiden sind nämlich zwei entzückende Perser-Arabian-Mau-Mix-Geschwister. Neben ihrem tollen Aussehen und dem weichen Fell versprechen sie jede Menge gute Unterhaltung: Die beiden sind sehr aufgeweckt, verspielt und lebendig. Natürlich wird auch gerne gekuschelt, nachdem man sich ordentlich ausgetobt hat.

Die beiden wurden zusammen mit ihren beiden Geschwistern mitten im Sommer in einem Karton ausgesetzt. Sie waren damals gerade mal 4 Wochen alt und wie sich später beim Tierarzt herausstellen sollte an einem Hautpilz namens „Ringwurm“ erkrankt. Nach einer langen und intensiven Behandlung haben die Kätzchen die Pilzerkrankung endlich besiegt und Logans und Harley Quinns Brüder konnten bereits in ein tolles Zuhause umziehen. Nun hofft das verbliebene Duo auf dasselbe große Glück.

Momentan lebt Logan mit seiner Schwester bei einer Pflegefamilie, wo sich Babysitter-Hündin Daisy ebenfalls sehr liebevoll um die Kleinen kümmert. Neue Hunde-Freundschaften wären daher auch im neuen Zuhause sehr willkommen, falls der Bello katzenfreundlich ist. Da beide sehr aktiv, aufgeweckt und neugierig sind, wäre ein Zuhause mit gesichertem Freigang optimal, aber auch nicht entscheidend für die Adoption.