Lola – Anhängliche, neugierige Schönheit – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Lola, geb. 02.03.2023, zimtfarben, weiblich, EKH-Mix

Die schöne Lola, mit ihrer ungewöhnlichen zimtfarbenen fellfärbung hatte ein Zuhause und musste schweren Herzens wegen starker Allergie abgegeben werden. Besonders das Kind war sehr, sehr traurig dass Lola ausziehen musste. Aber hier drängen leider immer wieder die Ärzte sehr dazu das Tier sofort abzugeben, anstatt es erst mal mit einer Desensibilisierung zu versuchen:-/Lola ist sehr lieb, ist gerne mit Menschen zusammen, interessiert sich für alles was man so macht und geht gerne mit in den Garten um zu helfen:-) Sie ist eine tolle Katze, die in einer Familie sicherlich sehr glücklich wäre. Da könnte sie dann mit Hausaufgaben machen und bei anderen Dingen im Haushalt behilflich sein. Aber bitte nicht denken, dass sie sehr anstrengend ist. nein, das ist nicht der Fall, sie ist einfach eine fröhliche Katze, die gerne Gesellschaft hat.

Sie darf als Einzelkatze leben, so wie sie es bisher kannte. Kann aber auch zu einem anderen netten Katzenmädchen, da sie Angst vor Katern hat. Bei uns kommt sie mit allen 3 anderen Katzenmädchen gut zurecht.

Lola ist Fiv und Felv negativ, kastriert, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut, hat einen EU-Ausweis und ist entwurmt und entfloht.

Wir würden uns sehr über eine aussagekräftige Mail freuen, in der man sich vorstellt, etwas über sich schreibt und wie die Katze von uns in Zukunft leben würde.

 

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2024/01/26/lola-geb-02-03-2023-zimtfarben-weiblich-ekh-mix-anhaengliche-neugierige-schoenheit/