Lolo ist ein verschmuster Kerl, der anfänglich etwas erobert werden will – 53119 Bonn

Vermittlung bundesweit

Lolo                      Vermittlung sehr gerne mit Nala

Lolo wurde stark unterernährt aufgefunden. Man vermutet das er einfach ausgesetzt wurde. Lolo ist ein verschmuster Kerl, der anfänglich etwas erobert werden will:-) Er hat auf seiner spanischen Pflegestelle Nala kennen und schätzen gelernt. Gerne würden wir die beiden zusammen vermitteln, aber auch ein Zuhause als Zweitkatze oder Einzelkatze mit sicherem Freigang wäre kein Problem.

.

Rasse Siam- Mix
Alter geb. 15.12.2019
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 29.08.2021

.

.

Pflegestelle Claudia Gründel
Pflegestellenstandort 53119 Bonn
Telefon 0160-4282492
E-Mail ClaudiaGruendel@gmx.net
.