Lolo wurde mit Stein beworfen, nach diesen Erlebnissen ist der arme Schatz natütlich Menschen gegenüber sehr misstrauisch (mit Video) – Spanien*

Vermittlung bundesweit

Lolo

.

Rasse:  Siam-Mix
Geschlecht:  männlich
Geboren:  01.09.2018
Kastration:
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Lolo (geb 01.09.2018) der schöne Siamkater wurde von den Anwohnern eines Häußerblocks gefüttert. Aber leider mochten ihn nicht alle dort und warfen mit Steinen nach ihm. Um ihn zu schützen wurde er uns Anfang September übergeben.

Nach seinen Erlebnissen ist der arme Schatz natütlich Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Er lässt sich aber mittlerweile streicheln, Leckerlis frisst er aus der Hand.

Mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht.

Wir suchen für Lolo ein Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung und Geduld und ihm Zeit geben Vertrauen aufzubauen. Wenn es in seinem neuen Zuhause eine soziale Katze/Kater geben würde wäre dies schön. Ein gesicherter Balkon/Garten wäre toll.

Lolo ist gechipt, geimpft, negativ auf FIV und Leukose getestet, er wird in den nächsten Tagen kastriert.

 

Stand: Okt. 2020

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Jelinek
Mail:  jelinek.nicola@gmail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

https://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/lolo-detail#allgemeines