Lora ist eine unkomplizierte Persönlichkeit, sie mag Menschen und läßt sich gerne streicheln – 57072 Siegen*

Lora- ganz schön viel Plüsch

.

Geschlecht: Weiblich
Rasse: Perser-Mix
Farbe: rot-braun
Kastriert: Ja
Weitere Infos: Schmusig
Menschenbezogen
Unkompliziert

.

Ja, auf dem Bild wirkt Perser-Mix Lora, die als Fundkatze zu uns kommt, sehr “dick”. Aber bei ihr ist dies tatsächlich jede Menge Fell – und dass muss zukünftig ordentlich gepflegt werden. Da Lora aber Menschen mag und sich gerne streicheln lässt, ist auch die Fellpflege bei ihr relativ unkompliziert. Ansonsten ist die auf sechs Jahre geschätzte Dame eine unkomplizierte Persönlichkeit. Sie ruht in sich selbst. Kleinkinder dürften für sie etwas stressig sein. Auch andere Katzen benötigt sie nicht unbedingt. Schön wäre ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit, da sie bisher scheinbar viel draußen gelebt hat. Und den grummeligen Blick, den sie auf dem Bild hat, konnten wir leider nicht vertreiben…

.

.

Tierheim Siegen
Heidenbergstraße 91
57072 Siegen

Tel: 0271-313770

E-mail: info@tierheim-siegen.de.

https://www.tierheim-siegen.de/tierart/katze/

https://www.tierheim-siegen.de/vermittlung/lora-ganz-schoen-viel-pluesch/