Loren, sehr verschmuster und anhänglicher Einzelkater (Cornish Rex) – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Loren, geb. 25.05.2017, Cornish Rex, chocolate, männlich

Loren ist ein reinrassiger Cornish Rex, den wir von einer litauischen Züchterin bekamen und ihn aus ihrer Heimat mitbrachte nach Spanien. Er wurde dann irgendwann als Zuchtkater ausgemustert und kam zu uns, so wie schon andere dieser Rasse vorher.Bei uns wird der schokoladenfarbene Kater übrigens „Ren“ genannt, was daran lag, dass eine Helferin Lauren heisst und wir es nicht zu verwechslungen kommen lassen wollten:-)

Ren ist nicht so gerne mit seinen Artgenossen zusammen und akzeptiert sie nur notgedrungen, da wir noch weitere Katzen haben. Er wäre sehr, sehr gerne Einzelkater und diesen Wunsch wollen wir ihm auch erfüllen. Er möchte gerne, wie auch hier, mit im Bett unter der Bettdecke schlafen, viel kuscheln und überall mit dabei sein. Er hilft mit bei Büroarbeiten und besonders der Drucker ist sein liebstes Gerät:-) Immer ist er ganz neugierig, wenn dieser angeht und Papier herauskommt. Er macht aber nichts kaputt, schaut immer nur neugierig in den Drucker und wundert sich, wo das Papier herkommt.

Ren möchte einen vernetzten Balkon, oder auch eine gesicherte Terrasse, wo er die Natur geniessen und das Leben in der Nachbarschaft beobachten kann. Kinder kennt er keine, ist aber nett mit dem 7 jährigen Besuch den wir manchmal haben. Hunde kennt er und ist total unkompliziert mit ihnen.

Loren ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/05/01/loren-geb-25-05-2017-cornish-rex-chocolate-maennlich-sehr-verschmuster-und-anhaenglicher-einzelkater/