Lorenzia möchte gerne auf den Schoß und viele, viele Kuscheleinheiten (mit Video) – St. Petersburg

Vermittlung bundesweit

Lorenzia                    Einzelkatze

Katze • geboren 01.Mai 2018 • Perser – Mix

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Februar 2021

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unserer einzigartigen Lorenzia sieht man es schon an ihrem strengen Blick an. Sie ist eine selbstbewusste Diva durch und durch.

Lorenzia wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt, da sie eines Tages in einem Wohnhaus aufgetaucht ist und sich keiner um sie gesorgt hat. Eine Familie hat sich noch ein paar Tage um die Mieze gekümmert, aber dann das Katzenheim verständigt. Für Lorenzia wurde ein freier Platz auf einer Pflegestelle gefunden, wo sie nun auf ein neues Zuhause wartet.

Lorenzia möchte auf jeden Fall eine Einzelkatze sein. Andere Katzen bekommen sofort ihre Tatzen zu spüren, da gibt es keine Verträglichkeit.

Denn Lorenzia möchte gerne bei den Besitzern immer im Vordergrund stehen und ihre volle Aufmerksamkeit. Das zeigt sie ganz deutlich mit ihrer gesprächigen Art und dem Wunsch nach vielen Kuscheleinheiten. Dazu belagert sie auch gerne den Schoß.

Die Schönheit weiß auch sonst noch ganz genau, was sie will. Besonders wild ist sie nach Nassfutter. Ganz gierig bettelt sie ständig danach und bekommt dann natürlich auch ihre Leckereien. Außerdem benutzt nur sie auf der Pflegestelle 2 Katzenklos, diese aber ohne Einstreu. Und Lorenzia weiß auch, was sie nicht will. Dazu gehört leider das sich kämmen lassen. Da Perser zum Verfitzen neigen, muss man sich also entweder was einfallen lassen, wobei man dann Sicherheitshandschuhe tragen sollte oder sie zum Katzenfriseur bringen.

Wenn ihre Menschen arbeiten sind, wird sich Lorenzia gerne die Zeit in gemütlichen Kuschelbetten oder am Fensterplatz vertreiben.

Video https://drive.google.com/file/d/1dmeYG8RLbtfsP-JYb2Xhoo59Aur3zbkS/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/kW7944/Lorenzia