Lorenzo – Der coole Bube sucht dringend ein liebevolles Zuhause – Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Lorenzo

Mix-Bube LORENZO, 10 Monate, ist verträglich mit Hunden, Katzen u Pferden, sehr sozial u menschenfreundlich u gut leinenführig.

ES IST LORENZO. ER IST MIX BOY, GEBURTSDATUM: 24.02.2022. ER IST CA. 40-43 SM UND 15 KG.

LORENZO IST SEHR SOZIAL UND MENSCHENFREUNDLICH, ANDERE HUNDE KÖNNTEN MIT KATZEN UND PFERDEN LEBEN. ER LÄUFT SEHR GUT AN DER LEINE UND FREI.
LORENZO SUCHT SEIT LANGEM NACH EINEM ECHTEN ZUHAUSE… ICH HABE IHN GERETTET, ALS ER NUR 40 TAGE ALTES BABY WAR.
.
Er ist geimpft, gechipt und wird diese Woche kastriert…
.
WENN SIE DEM SCHÖNEN LORENZO EIN PFLEGE- ODER LETZTES ZUHAUSE ANGEBEN KÖNNTEN, KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE UNTER: E-Mail:vetsvet@abv.bg ODER WHATS APP:00359/988/725 458

LORENZO WARTET AUF SIE…

WENN SIE BEVORZUGT BEI SEINEN RECHNUNGEN FÜR TIERÄRZTLICHE BEHANDLUNGEN ODER NAHRUNG HELFEN KÖNNEN, KÖNNEN SIE ES TUN:

PROCREDIT BANK
IBAN:BG33PRCB92301434784418
BIC/PRCBBGSF
SVETLANA KRASTEVA PETROVA
.
.
Kontakt:
.
.
.
Whats app:00359/988/725 458