Loro ist ein sehr freundlicher, liebevoller, menschenbezogener Kater und versteht sich sehr gut, mit seinen Artgenossen (Bombay- Mix) – Wuppertal

Bilder

Vermittlung bundesweit

Loro  und  Romina                       möchten zusammenbleiben

Loro ist ein Bombay-Mixkater, Romina eine EKH . Er wurde, in einem Pappkarton, vor der Tierheimtür gefunden, sie wurde im Tierheim abgegeben. Beide sind sehr freundliche, liebevolle, menschenbezogene und hundeverträgliche Katzen.Beide haben sich richtig angefreundet und es wäre wunderbar, wenn die beiden zusammen ein neues Zuhause finden würden.

Weitere Infos zur Vermittlung und zu der Schutzgebühr finden Sie unter www.vivalahund.de

.

Rasse Bombay- Mix      /  EKH
Alter geb. 01/ 2021     /   15.12.2020
Geschlecht Kater                       /    Katze
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom
07.12.2021

.

,

Kontakt
Cornelia und Erika Simon
Viva la Hund e.V.
Tel     0202-470824
Mail       simonclan@vivalahund.de
.