Lotte muss immer wissen was los ist und schaut immer gleich neugierig was man da so in ihrem Zimmer so macht, zu anderen Katzen ist sie sehr sozial – Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Lotte, geb. 28.06.2018, BKH, silber tabby, weiblich, neugieriges soziales mädel

Lotte kommt von einem Züchter, der uns einige Katzen in den letzten Jahren gab. Lotte und ihre Kumpels waren nun die Letzten, da er jetzt endlich aufgehört hat zu züchten, was uns wirklich sehr freut!

Die armen Katzen waren so gut wie immer alleine, hatten keinen Menschlichen Besuch bis auf das tägliche Putzen und Versorgen. Deshalb sind sie alle etwas schüchtern, aber sehr lieb und schnurren auch schon wenn man sie krault.

Lotte muss immer wissen was los ist und schaut immer gleich neugierig was man da so in ihrem Zimmer so macht. Sie mag es gekrault zu werden, lässt sich auch hochnehmen und ist nie böse.

Für die liebe Katze suchen wir ein Plätzchen, wo sie schon eine weitere Katze vorfindet, oder sie kann eventuell August, einen sehr hübschen und lieben bluepoint BKH Kater aus ihrer Truppe mitbringen. Mit ihm versteht sie sich gut, wie auch mit allen anderen Katzen. Ihr Sozialverhalten ist sehr gut.

Wir wünschen uns für Lotte eine Wohnungs-/Haushaltung, sehr gerne mit vernetztem Balkon, oder Terrasse. Es können andere Katzen vorhanden sein, Hunde kennt sie auch. Kleine Kinder machen ihr eher Angst, grössere, besonnene und ruhige Kinder wären kein Problem.

Lotte ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht, wenn sie auszieht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2020/09/03/lotte-geb-28-06-2018-bkh-silber-tabby-weiblich-neugieriges-noch-etwas-zurueckhaltendes-maedel/