Louis ist ein total verschmuster Kater, der aber trotzdem seinen eigenen Kopf hat – 03058 nahe Cottbus*

Vermittlung bundesweit

LouisBritisch Kurzhaar/ Siam Mischling (UK007/21)                     Einzelkater

Rasse:Britisch Kurzhaar/ Siam Mischling
Farbe:weiß rot
Geschlecht:männlich / kastriert
Geboren:2014

Ausführliche Beschreibung:

Louis übernahmen wir von einem anderen Tierschutzverein. Der hübsche Kater lebte als Streuner auf den Straßen und machte viele ungeliebte Katzenbabys. Er war in einem schlechten Zustand und wurde von Tierschützern vor Ort aufgenommen, tierärztlich versorgt und gepflegt. Da Katzen in Rumänien keine Zukunft auf ein Zuhause haben, kam Louis zu uns und sucht nun hier sein Glück.

Er ist ein total verschmuster Kater, der aber trotzdem seinen eigenen Kopf hat und dann zeigt, wenn er genug hat. Er ist nicht geeignet für eine Familie mit Kleinkindern, da er schon mal bei schlechter Laune die Krallen ausfährt.

Louis wird nur in die Wohnungshaltung vermittelt, denn draußen würde er jedem hinterher laufen. Er möchte aber gerne einen gesicherten Balkon oder Gehege. Louis ist ein Einzelkater und nicht als Zweitkatze geeignet.

.

Kontaktadresse: