Luca ist sehr freundlich und möchte überall dabei sein, er lebte in einer Familie mit Kindern – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Luca

LUCA ist ein im Sommer 2020 geborener roter Langfellmix mit bernsteinfarbenen Augen, der sich auf einem Pflegeplatz in Barcelona befindet. Von hier aus kann Luca ausreisen.
Luca wurde letztes Jahr im Sommer an eine Familie mit Kindern vermittelt und wurde im Juli 2021 zurückgegeben, da ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat. Er kennt bisher keine weiteren Tiere. Auf seiner jetztigen Pflegestelle jedoch gibt es mehrere Katzen und man wird versuchen Luca an diese heranzuführen. Menschen gegenüber ist Luca sehr freundlich und möchte überall dabei sein.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Privathaushalt Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Luca ist vor Ausreise geimpft und entwurmt.

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es