Lucas lässt sich gerne streicheln, ist verspielt und sehr unkompliziert – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Lucas                         gerne zu weiteren Tieren

LUCAS ist ein ca. 2-3 Jahre alter heller Siammix (geb. 2019 oder 2020), der sich auf einem Pflegeplatz im Raum Barcelona befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er je nach Transportmöglichkeit ausreisen.

Lucas wurde im April 2022 in einem Hauseingang gesichtet und die Bekannte der Tierschützerin liess ihn herein und gab ihm zu trinken und zu fressen. Lucas war sehr hungrig und nahm dies dankbar an. Zu diesem Zeitpunkt war Lucas bereits kastriert und trug die Ohrmarkierung. Er hatte keinen Chip, schien nicht vermisst zu werden und somit sucht er nun sein neues Zuhause.

Er versteht sich gut mit dem vorhandenen Kater und Hund und ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Lucas lässt sich gerne streicheln, ist verspielt und sehr unkompliziert.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Tieren.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Lucas ist vor einer Ausreise geimpft und entwurmt.

Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es