Lucky – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Lucky

Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Fuerteventura
geboren: ca. 2,5 Jahre
Geschlecht: männlich

Lucky ist schneeweiß bis auf den Schwanz der schwarz ist. Es zählen wohl einige Rassekatzen zu seinen Vorfahren, zumindest von der Fellstruktur und dem Aussehen nehmen wir an das eine Britisch Kurzhaar Katze zu seinen Ahnen zählt.
Lucky wurde von seinen Besitzern wegen einer Allergie abgeben.

Für einen sensiblen BKH wie Lucky ist das eine Katastrophe. Der wunderschöne Kater leidet unter so vielen Katzen. Die fremden Geräusche und Gerüche machen ihm Angst. Aus diesem Grund ist Lucky auch noch etwas schüchtern, was sich aber im neuen Zuhause sicher schnell legen wird, denn die weiße Schönheit liebt Menschen.

Für Lucky wünschen wir uns einen Platz wo man viel Zeit für ihn hat. Eine weitere ruhige und soziale Katze als Gesellschaft wäre schön, aber wir können uns auch einen Einzelplatz für ihn vorstellen, natürlich nur dann, wenn man genügend Zeit für ihn hat.

Ein Balkon auf dem Lucky frische Luft schnappen kann wäre toll. Wenn sie unserem schönen Spanier lieber Freigang gewähren wollen, dann in einer verkehrsarmen Gegend.

Wie alle weißen Katzen ist Lucky sehr sonnenempfindlich und es wäre schön wenn er ein neues Zuhause in unseren Breiten findet.

Lucky ist kastriert, geimpft, gechipt und hat natürlich einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Er wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Schutzvertrag und Aufwandserstattung vermittelt.

.

.
Kontakt

Frauke Staack

Tel: 09442 906191

frauke.staack1@web.de

Homepage: http://www.flying-cats.de