«

»

Luiggi – Teneriffa, Spanien


Vermittlung bundesweit

Luiggi

Geb.ca Dezember 2010

.

Der süße Flauschi möchte nun endlich in sein eigenes Zuhause umziehen! Sein vorheriges Frauchen ist leider schwer erkrankt, weswegen sie sich nicht mehr um sie kümmern konnte! Er sitzt nun auf einer Pflegestelle und wartet auf die Menschen, die sich in ihn verlieben und ihm ein schönes Heim als Einzelprinz geben!

.
Anfang dieses Jahres war der hübsche ziemlich heftig von einem Magen-Darm-Virus gebeutelt. Es hatte ihn so schlimm erwischt, dass er sogar eine Sonde benötigte, weil er einfach nichts bei sich behalten konnte. Zwischenzeitlich hat er aber auch das überwunden!
.
Auf seiner Pflegestellt zeigt er mittlerweile, dass er Hunde einfach mal gar nicht leiden kann! Auch anderen Katzen steht er noch immer mehr als skeptisch gegenüber. Allerdings darf er nun in Begleitung seiner Pflegefamilie nach draußen und hält sich dort auch nur in deren Nähe auf. Trifft er dort auf andere Katzen, ist er mittlerweile deutlich entspannter. Dies ist häufig bei Katzen zu beobachten, dass Kumpels draußen möglich sind, wohingegen sie ihr Zuhause ungern teilen. Das lässt aber hoffen, dass er mit einer absolut schonenden Zusammenführung nach einiger Zeit durchaus auch einen Kumpel in einem Zuhause akzeptieren könnte, wenn er dort erst einmal allein und in Ruhe ankommen durfte!
.
Luiggi reist kastriert,gechipt,geimpft,entwurmt und mit Flohmittel und Wurmkur behandelt sowie negativ auf Fiv,Felv und Giardien getestet aus.
Meine Schutzgebühr beträgt inkl.Flug 200€

 .
 .
 .
 .
Kontakt für seine Vermittlung:
.
.