Luna – 35452 Heuchelheim, nahe Gießen

Vermittlung bundesweit

Luna    –  Ein armes Hascherl!

Auch Tiere haben Schicksale! Perserkatzenmischling Luna kann ihre Geschichte nicht erzählen. Aber ihr Pflegezustand und ihre schreckhafte Art spricht Bände. Wir haben es uns abgewöhnt, viel zu fragen, wenn uns Tiere abgegeben werden.

Luna hatte ein völlig verfilztes Fell. Unter Vollnarkose musste sie geschoren werden. Die Haut unter dem „Panzer“ war entzündet und schmerzhaft. Das steinharte Fell machte es der Katze unmöglich, sich zu jucken. Sie muss sehr gelitten haben. Nach der Schur war die Katze nur noch halb so groß.

Luna ist sehr mißtrauisch. Argwöhnisch beobachtet sie Hände, die sich ihr nähern. Sehr langsam läßt sie es zu, dass man sie am Köpfchen streichelt. Es wird noch einige Zeit dauern, bis sie Vertrauen zu den Zweibeinern fasst.

Wir suchen für Luna, 5 Jahre alt, Menschen mit Geduld und Verständnis. Sie möchte keine Katzengesellschaft. Wer gibt der Katze ein liebes Zuhause auf Dauer?

.
.
.

iluja@gmx.de

Tel. 01782189491

http://tieroase-heuchelheim.de/               noch nicht auf der HP