Luna, seit fast einem Jahr im Tierheim – 71577 Großerlach, Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall *

Luna, seit fast einem Jahr im Tierheim

.

Rasse: Deutsche Hauskatze
Geboren: 13. April 2007
Geschlecht: weiblich, kastriert
Freigänger
Im Tierheim seit: 01. Juni 2018
.
Da meine Besitzerin verstorben ist kam ich ins Tierheim. Bisher war ich immer sehr gerne draußen unterwegs, dies möchte ich bitte weiterhin so haben. Natürlich komme ich auch gerne ins Haus zu meinen Besitzern. Als Schmusekatze kann man mich nicht gerade bezeichnen, wobei ich durchaus den Kontakt zu meinem Menschen suche, in dem ich seine Beine anstupse, dann möchte ich auch gekrault werden. Zum Futterbetteln mache ich gerne Männchen. Kinder, Katzen, Hunde oder Kleintiere haben nicht zu meiner Familie gehört, daher bin ich da sehr skeptisch…

Kontakt:

Tierheim Erlach
Erlach 9
71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr

Mo+Mi geschlossen

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

https://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=60&no_cache=1&tx_hwnews_hwnews%5BnewsartikelId%5D=560&tx_hwnews_hwnews%5BcurrentPage%5D=2&tx_hwnews_hwnews%5Baction%5D=show&tx_hwnews_hwnews%5Bcontroller%5D=Newsartikel&cHash=e7aa7199c922f17087f10b246d794e3e