Lusja mag Streicheleinheiten und Schmusen, zeigt aber auch deutlich, wenn sie nicht mag oder schlechte Laune hat (mit Video) – nahe Moskau*

Vermittlung bundesweit

Lusja                     Einzelkatze

Auch Lusja wurde in Balakirevo ausgesetzt und hochträchtig von Olga aufgenommen. Zu vermuten ist, dass sie auf Grund ihrer Trächtigkeit ausgesetzt wurde. In Geborgenheit konnte sie ihre Kitten bekommen und aufziehen, alle bis auf einen Kater fanden ein Zuhause. Nun möchte auch Lusja ein richtiges Zuhause haben, Hunde mag sie, besonders ruhigere Exemplare, die sie nicht so bedrängen bei andere Katzen entscheidet die Sympathie, Lusja kann manchmal etwas zickig sein, ärgert andere Katzen, in der Pflegestelle hat sich das aber bereits gebessert.

Generell ist sie eine Katze mit Charakter, sie macht gern ihr Ding, geht gerne draußen spazieren, fordert dann lautstark Einlass. Sie ist keine Schmusekatze im eigentlichen Sinne, dazu ist sie zu selbstständig, sie mag natürlich Streicheleinheiten und Schmusen, zeigt aber auch deutlich, wenn sie nicht mag oder schlechte Laune hat, dann auch mit Zähnen oder Krallen. Katzenkenner werden aber frühzeitig erkennen, wann es der Dame zu viel wird.

.

.

Kontakt:

Cathy Herrmann
Tsv-Phelan e.V.
.