Lynx und Avery, nach Eingewöhnung sind es kleine Knutschkugeln, die sich gerne streicheln lassen und alterstypisch auch keine Gelegenheit zum Spielen auslassen – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Lynx und Avery – zwei bezaubernde Schwestern

Rasse:  Lynx: Norweger-Mix, Avery: EKH
Kastriert: bei Ausreise
Geimpft:  ja
Aufenthaltsort: Fuerteventura, Spanien,
Alter: 5 Monate (Stand Okt. 2019)
Geschlecht: weibl ich, Lynx: Schildpatt-Langhaar, Avery: Schildpatt-Kurzhaar
Die beiden 5 Monate alten Schwestern Lynx und Avery sind rein äußerlich unterschiedlich. Wie ihre Mutter Noisy (sucht auch noch ein Zuhause) sind beide wunderschöne Schildpattkatzen. Bei Lynx müssen sich aber die Gene eines langhaarigen Vorfahren durchgesetzt haben. Wir können nur vermuten, aber eine Norwegerkatze könnte hier schon ihre Finger im Spiel gehabt haben. Von ihrem Wesen her sind sich die beiden Katzenmädchen aber sehr ähnlich. Zunächst bei Neuem etwas zurückhaltend und vorsichtig, tauen die Beiden schnell auf und werden zu kleinen Knutschkugeln, die sich gerne streicheln lassen und alterstypisch auch keine Gelegenheit zum Spielen auslassen. Wo Lynx ist, ist auch Avery und daher wäre es schön, wenn die beiden Geschwister zusammen ein neues Zuhause finden würden. Im neuen Zuhause würden sich die beiden freuen, wenn ein sicher vernetzter Balkon ihnen die Gelegenheit gibt sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Auch Freigang in verkehrsruhiger Gegend kommt in Betracht, wenn man Lynx Fellpflege nicht vernachlässigt.
Beiden werden nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt
Sie sind bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und im Besitzt eines EU-Heimtierausweis.
.
.
Kontakt Frauke Staack
Tel: 09442 906191
Besuchen sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de
Genehmigung für Einführung aus dem Ausland: ja