«

»

Lysia – 88400 Biberach, zw. Ulm u. Bodensee

Lysia

Geschlecht: Weiblich

Alter: Geb. Mitte 2008

Im Tierheim seit: 22.12.2016

 

Lysia wurde wegen Umzugs im Tierheim abgegeben.
Sie hat schon das ein oder andere kleine Handicap, z. B. eine künstliche Hüfte, auch musste ihr hier im Tierheim ein Auge entfernt werden.
Das sind allerdings beides keine „Behinderungen“, die eine besondere Behandlung nötig machen, sie ist ansonsten topfit, sehr lieb und verschmust.
Lysia war bisher Freilauf gewohnt und wäre, da sie Kinder kennt, auch als Familienkatze geeignet.
Wegen ihrer kleinen Einschränkungen, z. B. des verringerten Gesichtsfelds aufgrund ihrer Einäugigkeit, suchen wir für sie jedoch ein absolut ruhiges Zuhause, ideal wäre natürlich ein katzensicher eingezäunter Garten.
Wo darf die hübsche Dame im besten Alter ihre zweite Lebenshälfte verbringen?

.

.

.

Kontakt:

Tierschutzverein im Landkreis Biberach e. V.
Pater-Agnellus-Schneider-Tierheim
Hubertusweg 10
88400 Biberach
Tel. (0 73 51) 50 67 00
Fax (0 73 51) 50 67 02
mail@tierschutzverein-biberach.de

 .