Maco ist ein Schatz, lieb, verträglich, er kommt mit jedem klar, ob Mensch oder Tier – Valcea, Rumänien

Vermittlung bundesweit

MACO
Rüde

Geb.: ca 2020/2021
Größe: ca. 48cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: kennt Katzen
Wesen: freundlich bei Menschen
Aufenthaltsort: Schutzcamp der Tierschützer in Rumänien, Valcea.
.
Maco hatte das Glück von den Tierschützern umherirrend auf der Straße gefunden zu werden und im Camp einziehen zu dürfen. Der Rüde verbringt seinen Alltag nun im Schutzcamp, hier ist er aber auch einen Großteil des Tages mit den anderen Hunden im Zwinger eingesperrt. Wenn die Tierschützer ins Schutzcamp kommen, dürfen die Hunde unter Aufsicht in den großen Auslauf. Hier liebt Macho es zu toben und mit den anderen Hunden zu spielen. Zu den Tierschützern nimmt er gerne Kontakt auf und lässt sich von ihnen gerne anfassen, streicheln und kuscheln. Maco ist ein Schatz, lieb, verträglich, er kommt mit jedem klar, ob Mensch oder Tier, der das Camp betritt. Doch zu seinem richtigen Glück fehlt ihm nun noch seine eigene Familie, denn hier muss er sich die Tierschützer mit vielen anderen Hunden teilen.
.
*Das Alter der Hunde ist geschätzt. Keiner war bei der Geburt dabei und kann daher genau sagen wie alt die Hunde sind. Das Alter kann unter Umständen etwas abweichen als in der Beschreibung. Dies kann folgenden Grund haben: der Zahnstatus passt nicht zum körperlichen Zustand des Hundes, das kann bedeuten, das das Fell stumpf und schmutzig ist. Einige der Hunde leiden an Unterernährung, wenn sie in das Shelter gebracht werden. Die Hunde haben oft ein hartes Leben auf der Straße hinter sich oder es liegt eine Hauterkrankung wie z.B Demodex vor.