Maf kennt mit Sicherheit keine menschliche Nähe und misstraut diesen merkwürdigen Zweibeinern noch nicht (mit Video) – St. Petersburg, Russland

Vermittlung bundesweit

Maf                           nicht in Einzelhaltung

Kater • geboren ca. Februar 2020 •  Mix

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2020

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

 

Größe: mittelgroß

Unser Maf ist so schön flauschig. Schade, dass man ihm seinen Pelz noch nicht durchwurscheln darf.

Das Katerchen wurde bei einer Fangaktion auf einem stillgelegten Betriebsgelände eingefangen. Dort stromerten einige Katzen rum, die dringend vor dem kalten Winter gerettet werden sollten.

Maf kennt mit Sicherheit keine menschliche Nähe und misstraut diesen merkwürdigen Zweibeinern noch immer. Wenn sie zu ihm kommen, geht er lieber unter einem Stuhl oder hinter einer anderen Katze in Deckung. Hier braucht es also eine Familie für ihn, die Geduld hat und ihm Zeit lässt, sich an alles zu gewöhnen und in seinem eigenen Tempo aufzutauen.

Umso mehr mag er seine Artgenossen. Da ist er ganz gelöst und aufgeschlossen. Vorallem spielt er sehr gerne mit seinen Freunden.

Es wäre schön, wenn er Anschluss an eine sozialisierte Gruppe bekommt, damit er sich von ihnen abschauen kann, wie sicher und wohl man sich in einem Menschenzuhause fühlen kann.

Video https://drive.google.com/file/d/18XAL1bZojwC-UnTeErHR2eQsd8xbtJk2/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Notf%C3%A4lle/kW7848/Maf