Magan – Mein Besitzer ist verstorben und ich wurde auf die Straße gesetzt und meinem Schicksal überlassen – 71577 Großerlach

Magan

Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: mindestens 12-15 Jahre

Ich bin vermutlich 2010 geboren. Am 10.10.2022 lief ich auf der Straße, herum und suchte Hilfe. Laut Anwohner ist mein Besitzer verstorben, dann wurde ich auf die Straße gesetzt und meinem Schicksal überlassen.

Meine Finderin nahm mich mit nach Hause, mit deren Kater war ich unverträglich, daher kam ich ins Tierheim. Aber auch die bei der Finderin durchs Haus tobenden Kinder und die lauten Geräusch flößten mir Angst ein, da musste ich knurren.

Noch bin ich mit alledem, was mir widerfahren ist, überfordert und mag keinen großen Kontakt zum Menschen aufbauen.

Meine letzten 5 Zähne mussten gezogen werden. Da meine Nierenwerte schlecht sind, benötige ich Diätfutter und Medizin.

.
.

Kontakt:

Marion Bentrup

Tierheim Erlach
71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de           sie ist noch nicht online