Maggie – 26871 Papenburg, Emsland

Vermittlung bundesweit

Maggy Katze, geb. ca. 4/18

Ja sowas gibt es…..Adoptanten melden sich nicht mehr. Zum Glück habe ich liebe Menschen gefunden die Maggy morgen in Hamburg am Flughafen abholen. Sie lebt dann erstmal in 26871 Papenburg auf einer Pflegestelle und sucht von da aus ein Zuhause.

Maggy wurde von der Strassen Mallorcas gerettet. Wo ihre Geschwister sind weiß kein Mensch…….Sie sucht nun ein eigenes Zuhause.

Gerne als Zweitkatze oder Freigängerin. Als Wohnungskatze wird sie nur schon zu einer vorhandenen Katze vermittelt.

Die Vermittlung wird mit Schutzvetrag nach positiver Kontrolle gemacht.

Freigang nur nach Eingewöhnungszeit und Kastration.

.

.

Petra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10@netcologne.de

https://engel-fuer-tiere.de/katzen/kitten