Mama Maca ist eine sehr liebe Katzendame, die sich nach Streicheleinheiten sehnt – Kroatien

* Eine Vermittlung ist nur im süddeutschen Raum möglich *

Mama Maca

geb.: 03/2020

Hallo ihr da draußen,

meine Pflegemama hat mich von der Straße gerettet (Ich wurde nämlich ausgesetzt) und nennt mich nun Mama Maca. Wie ich vorher hieß, weiß ich leider nicht mehr.
Jedenfalls mag ich meine Pflegemama sehr, denn sie meint es wirklich sehr gut mit mir.
Leider meint sie es aber auch mit anderen Katzen gut, weshalb ich mir mein aktuelles Zuhause auf Zeit auch noch mit anderen Katzen teilen muss. Eigentlich wäre ich aber viel lieber alleine mit meinen lieben Menschen.

Wenn du also Platz für eine sehr liebe Katzendame hast, die sich nach Streicheleinheiten sehnt, schreib mir doch bitte. Diesmal wünsche ich mir aber ein Zuhause für immer.
Du solltest auch noch ruhig wohnen, damit ich meinen gewohnten Freigang nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit wieder genießen kann.

Aktuell bin ich noch auf meiner Pflegestelle in Kroatien, hab aber meine 7 Sachen schon gepackt und bin bereit für mein neues Leben.

Ich bin kastriert, geimpft (zweifach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, einfach gegen Tollwut), gechipt, entfloht und entwurmt.
Meine Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

* Eine Vermittlung ist nur im süddeutschen Raum möglich *

.

.

Kontakt:

Verena Widmann
Vox Animalis e.V.
Telefon: 015774632029
.