«

»

Mamen und Victor – Spanien


Vermittlung bundesweit

Mamen und Victor       nur zusammen

Mamen (w, langhaar) und Victor (m, russisch-blau), geboren Mai 2017, wurden beim Tierarzt als Fundtiere abgegeben. Eine befreundete Tierschützerin war gerade da und fragte uns „meint ihr, sie haben die Chance auf Adoption?“ – da konnten wir natürlich nicht „nein“ sagen.

Beide Katzen sind extrem zutraulich und lieb, lassen alles mit sich machen und lieben Streicheleinheiten. Sie sind sehr unterhaltsam und lieben das gemeinsame Spiel. Wir würden uns für die beiden ein gemeinsames Zuhause wünschen, gerne mit Freigang.

Auf FiV und FelV wurden die beiden bereits negativ getestet, sie sind geimpft und ausreisebereit.

.

.

.

Kontakt:

Barbara Giesler

info@change-the-way.de

www.change-the-way.de          nicht auf der Homepage
und bei facebook:
www.facebook.com/projektchangetheway