Man muss ihn lieben: Milo – 86899 Landsberg/Lech, bei München (ab Anf. März)

Vermittlung bundesweit

Man muss ihn lieben: Milo

Rasse:    Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht:     männlich / kastriert
Alter:     1 Jahr
.

Er tauchte eines Tages in Spanien an einer betreuten Futterstelle auf, hungrig, verzweifelt und genau in dem Alter in dem Katzenkinder gerne auf die Straße gesetzt werden, da die Kastration ansteht und man dafür doch kein Geld ausgeben möchte. Aber einen potenten Kater im Haus haben möchte man natürlich auch nicht, also Tür auf und raus mit der Katz, die kommt schon alleine zurecht.

Milo fand das schrecklich und da er so zutraulich wirkte erbarmten sich die Fütterer und brachten ihn in die örtliche Auffangstation, wo wiederum unsere Ansprechpartnerin auf diesen zauberhaften Kater aufmerksam wurde. Milos blauen Augen kann man einfach nicht widerstehen!!!

Milo ist ein unkomplizierter, lieber Katermann, freundlich, entspannt, sozial mit anderen Katzen.

Er ist einer der glücklichen Gesellen, die Anfang März auf Pflegestelle in die Nähe von München ziehen dürfen und von dort aus hoffentlich bald ein Zuhause findet bei Menschen die dieses Goldstück zu schätzen wissen und ein Katzenleben lang umsorgen und lieben.

Da er so aufgeschlossen ist vermitteln wir Milo ausschließlich in Wohnungshaltung. Ein Balkon muss katzensicher vernetzt sein. Auch braucht er zwingend einen gleichaltrigen Katzenfreund, den er sich im Zweifel auch gerne aus der Pflegestelle mitbringt.

Milo ist im Oktober 2017 geboren, FIV /FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für medizinische Versorgung und Einreise aus Spanien fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Milo über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie in Milos blauen Augen versinken? Wenn ja, dann melden Sie sich doch am besten direkt bei: petra.sporrer@katzenherzen.de oder schicken eine Nachricht an 0172/8250505 (SMS oder Whats App)

Steckbrief:

Geboren im Oktober 2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Siam-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, keine Einzelhaltung
Eigenschaften: verträglich mit anderen Katzen, liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen, unkompliziert und lieb
Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de 0172/8250505 (SMS oder Whats App)

.

.
Ansprechpartner:

petra.sporrer@katzenherzen.de

0172/8250505 (AB, SMS, Whats App)

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/