Mandarine möchte mit fast 12 Jahren endlich aus der Kälte auf einen warmen Sofapaltz – Frankreich

Vermittlung bundesweit

Mandarine möchte mit fast 12 Jahren endlich aus der Kälte auf einen warmen Sofapaltz

Sie wartet schon seit Apri 2017

Mandarine 17-086GG
EKH, weiblich, kastriert
geb. ca. 06/2007
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
reine Wohnungskatze: ja
Freigang denkbar: nein
Krankheiten:chron. Schnupfen / Zahnprobleme & weitere Alterszipperlein denkbar
Sozialverhalten: noch schüchtern

Mandarinchen wurde im April 2017 in einem sehr schlechten Zustand in die örtliche Tötung eingeliefert und dann vom Tierheim übernommen.

Mittlerweile geht es ihr deutlich besser, aber es ist ein leichter chronischer Schnupfenzustand geblieben und es ist auch durchaus denkbar, dass in Deutschland dann eine adäquate Zahnsanierung vorgenommen werden muss.

Mandarine ist mit ihren Artgenossen sehr lieb und verträglich. Vor Menschen hat sie noch etwas Angst und traut sich noch nicht, von sich aus den Kontakt zu suchen.

Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung und mit netten verträglichen Artgenossen in ähnlichem Alter.

Mandarine ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh)

Vor Ausreise erhält sie innerhalb der gesetzl. Fristen ihren Microchip, die Tollwutimpfung und ihren EU-Pass.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Wer sie adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Zukunftskatzen – Chats de l’avenir e.V.

.

.

Kontakt:

Melike Fages

info@zukunftskatzen.com

Telefon: 0202 39392321

Homepage: https://www.zukunftskatzen.com/

https://www.zukunftskatzen.com/zuhause-gesucht/katzen/mandarine-17-086gg/