Manet ist ein sehr zutraulicher und verträglicher Jungkater – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Manet                             nicht in Einzelhaltung

MANET ist ein junger, ca. im Mai 2021 geborener rot-crèmefarbener Langfellmix mit ausgeprägter Nase, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz in L`Hospitalet, Barcelona befindet. Von hier aus kann er ausreisen.
.
Manet stammt ursprünglich aus Andalusien bevor er nach Barcelona kam. Es handelt sich um einen sehr zutraulichen und verträglichen Jungkater, der problemlos in eine Katzengruppe eingegliedert werden kann.
.
Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, keine Einzelhaltung.
.
Kastriert: Vor Ausreise
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Hospitalet, Barcelona
Gesundheitszustand: Gut
.
Manet ist vor einer Ausreise geimpft und entwurmt.
.

Wir vermitteln nach einem Vorbesuch oder gegen eine Referenz und Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es