Mantra – Wenn er sich eingelebt hat ist er sehr anhänglich und liebt es, am Kinn gekrault zu werden. Er ist an Hunde und Katzen gewöhnt – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Mantra

Mantra ist ein 7 Jahre alter kastrierter Siamkater, der von der Straße gerettet wurde. Bei Menschen, die er nicht kennt, ist er zunächst misstrauisch, aber wenn er Sie erst einmal kennengelernt hat, ist er sehr anhänglich und liebt es, am Kinn gekrault zu werden.

Er ist ziemlich unabhängig und sucht sich immer die ruhigsten und abgelegensten Plätze im Haus zum Schlafen.
Manchmal sieht er wie eine ernste Katze aus, aber er ist verspielt – er ist kein Kater, der anstrengend ist – mit 5 Minuten Spiel hat er genug, er liebt Ballspiele.

Wenn er etwas will, lässt er es dich wissen…er kommt und miaut dich an und zeigt dir, was er möchte :-).

Er ist an Hunde und Katzen gewöhnt.

Er ist kastriert, geimpft, auf die Katzenkrankheiten getestet und entwurmt.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Lidia:

Kontakt auf englisch und spanisch: lidia.mesegue@gmail.com

.
Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.