Marfy ist noch schüchtern, nicht aggressiv Menschen gegenüber. Er versteht sich mit allen Hunden und mag Katzen – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Marfy

Das ist Marfy. Marfy ist ein Rüde . Er ist ein ca. 4 Monate altes Baby (Stand:  Mitte Mai 2021).

Marfy ist ein Mischling. Wenn er erwachsen ist, wird er mittelgroß sein.
Er wurde mit 2 anderen Welpen im Wald in der Nähe des Shelters ausgesetzt gefunden. Er ist schüchtern. Nicht aggressiv. Er hat nur Angst vor den Menschen, weil er vorher keinen Kontakt mit Menschen hatte. Marfy braucht Zeit, um zu verstehen, dass die Menschen gut sind. Er versteht sich mit allen Hunden und mag Katzen.

Marfy ist geimpft und gesund. Er sucht ein liebevolles, verständnisvolles Zuhause, das ihm die Zeit gibt, sich an den Menschen zu gewöhnen und zu sehen, dass er beschützt und behütet ist.

Marfy wird nach dem 10.06.2021 bereit sein in ein neuses Zuhause zu reisen.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.