Maria – 50969 Köln-Zollstock*

Maria

Tier ID 645_F_18
Rasse Main Coon
Alter 1.1.2013
Farbe braun getigert
Geschlecht weiblich (kastriert)
Chip ja
getestet ja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, wurde von den Findern ins Tierheim gebracht.

Meine Geschichte

Ich habe das Gefühl, dass ich schon eine Weile unterwegs war. Ein direktes Ziel hatte ich nicht, glaube ich. Immer wieder überlegte ich aber, ob ich denn mein Heim verloren hatte. Gründe dafür gibt es viele. Möglicherweis hatte ich ja auch das Umherwandern satt und hoffte auf Anschluss an Menschen…….Das gelang mir dann auch. Doch das Ende meiner Wanderschaft fand ich HIER. Vielleicht gibts eine Chance für mich.

.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de
http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html?id=1184