Maria (Scotish Fold) – nahe München

Vermittlung bundesweit

Maria – Scotish Fold – chocolate mit Bernsteinaugen – 4 Jahre

Maria hat ein ganz zartes Wesen und sucht daher ein ruhiges Zuhause, gerne mit verträglichen Artgenossen. Maria schnurrt immer gleich los, wenn man sie streichelt und freut sich über jede Zuwendung. Ellenbogen sind ihr fremd, daher sollte die vorhandene Samtpfote auf jeden Fall sehr sozialverträglich sein – wir könnten uns Maria auch als Einzelkatze vorstellen, allerdings sollte sie nicht länger als einen halben Tag alleine sein; Maria ist bislang reine Wohnungshaltung gewohnt, daher sollte auf jeden Fall ein vernetzter Balkon vorhanden sein. Durch ihre Ohren sieht Maria immer etwas grantig ist, das täuscht aber, ihr Wesen ist einfach nur bezaubernd.

Maria ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und FeLV negativ getestet.

.
.

Info unter

Brigitte Groß

0173 87 90 301

oder brigitte@rassekatzen-in-not.de