«

»

Mark – Cornella, Spanien


Diese Katzen können mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Mark

MARK ist ein ca. 4 Jahre alter Russisch Blau Kater (Mix) mit grünen Augen. Er wurde als Kitten im Müll entsorgt und von einer älteren Dame aufgenommen. Diese Dame ist nun leider erkrankt und kann sich nicht mehr ausreichend um Mark und die anderen Katzen kümmern. Der Verein Progat versucht der Dame bei der Unterbringung ihrer Katzen behilflich zu sein.

Mark ist derzeit noch recht ängstlich und wird Zeit brauchen bis er sich einlebt. Wir denken aber, dass er sich dann gut in einen neuen Haushalt integriert. Mit anderen Katzen kommt er klar.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Progat e.V. Cornella
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine REferenz und eine Schutzgebühr.

 .
 .
 .
 .
 .

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es