Marley – Die wunderschöne Katze zeigt sich bei uns sehr zurückhaltend, kommt bei Vertrauen allerdings auch gern zum Schmusen – Berlin*

Marley                          nicht in Einzelhaltung

.

Vermittlungsnummer 21/1549
Tierart Katzen
Geschlecht weiblich
Rasse Perser-Mix
Größe
Geburtsdatum 01/2016
Im Tierheim seit 16.06.2021

.

Unsere Marley wurde im Tierheim Berlin abgegeben, da sie zunehmend ängstlicher geworden sein soll. Die wunderschöne Katze zeigt sich auch bei uns sehr zurückhaltend, kommt bei Vertrauen allerdings auch gern zum Schmusen zum Menschen. Mit anderen Samtpfoten verträgt sie sich prima und würde deshalb am liebsten zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen.

Marleys neue Besitzer sollten ein ruhiges Händchen vorweisen können und Geduld haben, da sie recht schreckhaft sein kann. Dementsprechend sollte ihr neues Zuhause ruhig gelegen sein und es sollten keine Kleinkinder mit im Haushalt leben. Sobald Marley aufgetaut ist, sollte sie die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Wer hat ein ruhiges Händchen für die schüchterne Marley? Bei Interesse melden Sie sich gern unter Telefon 030 76 888-236 bei ihren Tierpfleger*innen im Garfieldhaus.

.

Tierheim Berlin

.

Marley