Marley ist ein unsicherer kleiner Kerl, der sehr viel Zeit braucht, um sich jemandem anvertrauen zu können – Berlin

Marley

.

Vermittlungsnummer 20/606
Tierart Hunde
Geschlecht männlich
Rasse Pinscher-Chihuahua-Mix
Größe mittel
Geburtsdatum 11/2013
Im Tierheim seit

.

Marley ist ein unsicherer kleiner Kerl, der sehr viel Zeit braucht, um sich jemandem anvertrauen zu können, sicher hat er dafür seine Gründe.. In vielen Situationen zeigt er sich ängstlich, er möchte nicht bedrängt werden und als Fremder kommt man nicht so einfach an ihn ran. Beim Fotoshooting hat er sich dennoch unheimlich bemüht, obwohl ihm das Ganze sehr suspekt war und er auch das andere Ende der Leine noch nicht lange kannte. Der zierliche Mischling braucht eine verlässliche Bezugsperson an seiner Seite, die ihm Sicherheit und Führung gibt. Er ist stubenrein und beherrscht das Hunde-1×1. Mit Katzen und Hunden ist er sehr gut verträglich und lässt sich beim Gassigehen auch ruhig an ihnen vorbei führen.

Für Marley suchen wir ein ruhiges Zuhause bei einem souveränen Menschen, der mit schwierigen Hunden bereits Erfahrung hat. In seinem alten Zuhause musste er nie länger als eine Stunde alleine bleiben, weshalb dementsprechend viel Zeit vorhanden sein sollte. Ideal wäre ein relativ kleines „Menschenrudel“ ohne viel Besuch oder einen turbulenten Alltag und ohne im Haushalt lebende Kinder.

Wenn Sie das passende Umfeld für Marley haben, kontaktieren Sie bitte seine Tierpfleger*innen im Hundetrainings- und Rehazentrum unter 030-76 888 204. Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn kennenzulernen.

.

.

Tierheim Berlin

.

Marley