«

»

Marlon – 87616 Marktoberdorf, zw. Kempten und Kaufbeuren im Allgäu

Marlon

Rasse

Langhaar-Mix
Zeichnung langhaar bicolor
Farbe weiß-rot
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren am/ca. ca. 2010
Im Tierheim seit 2014

Beschreibung:

Marlon braucht geduldige Menschen, die ihm Zeit lassen, sein Misstrauen gegenüber Fremden zu überwinden. Anfangs vorsichtig, lässt er sich dann doch mit Einfühlungsvermögen und einigen Lock-Leckereien davon überzeugen, dass Menschen gar nicht sooo verkehrt sind. Dann schmust er auch gern und intesniv. Besonders bei Leckerlis und Brotzeit sind Menschen ganz praktisch. Marlon verträgt sich mit Artgenossen und braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit Freigang.
Besonders wichtig ist, noch einmal betont, dass man viel Geduld mitbringt und Marlon Zeit lässt, sich an Menschen zu gewöhnen!

Nov. 15: Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort; also ich kann Euch sagen, bin ganz schön entsetzt. Musste zum „Kundendienst“, wie meine Pfleger das hier lächelnd nennen. Ich finde das nicht witzig. Zahnarzt, Impfung, Friseur… Meine ordentlich gezüchteten Fellklumpen wurden mir einfach raus gekämmt und rasiert, wo kommen wir denn da hin? Ts ts ts… Also, jetzt bin ich zwar wieder top fit, aber ehrlich Leute,… Leckerlis und schmusen sind mir dann doch lieber. Euer Marlon

 

 

 

Email: Formular

http://www.tierheim-marktoberdorf.de/