«

»

Marry – 35043 Marburg / Hessen

marry_katze_maine_coon_mix_tierheim_cappel_marburg-2marry_katze_maine_coon_mix_tierheim_cappel_marburg-1 marry_katze_maine_coon_mix_tierheim_cappel_marburg-3

Marry

weiblich

Maine Coon-Mix

Geboren ?

Fundtier/Wohnungskatze

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 18.05.2016
________________________

Unsere wunderbare Marry war bereits einmal vermittelt, aber aus gesundheitlichen Gründen der neuen Halter kam sie zurück.

Sie ist eine neugierige, sanfte und absolut traumhafte Schmusekatze mit viel Selbstbewusstsein.

Als sie im Mai zu uns kam, war sie sehr schwer verletzt: Trümmerbruch am Bein, Schwanzabriss, lädiertes Becken. Sie konnte kaum laufen, musste operiert werden und sehr lange in der Quarantänestation bleiben. Zudem kann sie bis heute nicht zuverlässig selbstständig Urin absetzen.

Inzwischen ist einige Zeit mit vielen Tierarztbesuchen vergangen und es geht ihr viel besser. Denn unsere Marry ist vor allem eins: Eine Kämpferin mit viel Lebensmut.

Wir suchen für unsere ganz besondere Glückskatze ein liebevolles Zuhause wo sie viel Aufmerksamkeit bekommt. Wichtig ist, dass weiterhin zuverlässig auf ihr Handicap, das regelmäßige Urinabsetzen, eingegangen wird um ihr ein möglichst beschwerdefreies und langes Leben zu ermöglichen.

Anderen Katzen gegenüber zeigt sie sich etwas unleidig, sie möchte eben lieber die Hauptrolle spielen.

Da Marry sehr neugierig ist und sich gerne im Außenbereich aufhält, wäre es sehr schön, wenn sie in Zukunft gesicherten Freigang haben könnte oder im neuen Zuhause einen Balkon vorfinden würde.

________________________
(Stand 18.03.2017)

 

 

 

Tierheim Cappel
Bahnhaus 7
35043 Marburg

Telefon: (0 64 21) 4 67 92
Fax: (0 64 21) 95 31 37

E-Mail: tierheim(at)marburg.de

http://www.tierheim-marburg.de/k/katzen/

http://www.tierheim-marburg.de/30286-marry-3/