Martha (mit Video) – Spanien

dig

dig

Vermittlung bundesweit

Martha – wunderschöne Siam-Mix Lady und ihre Kitten suchen Happy Home

+++ UPDATE 25.12.2017 +++
Martha ist am Anfang etwas schüchtern aber trotzdem absolut liebenswert. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne kuscheln und schnurrt dabei. Beim letzten Tierarztbesuch hat sich Martha vorbildlich verhalten. Das Krallen schneiden war kein Problem für sie :-). Martha lässt sich auch gerne bürsten :-). Am liebsten hält sie sich in der Nähe ihrer Menschenfreunde auf. Martha wurde mittlerweile kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
————————————————————————-
 
+++ UPDATE 01.12.2017 +++
Martha und ihre Kitten Mafalda und Manolito wurden mittlerweile von der Strasse gerettet und warten auf einer spanischen Pflegestelle auf ein liebevolles Zuhause :-).
——————————————————————————————————————————-
Martha wurde ca. im Januar 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die wunderschöne Siam-Mix Dame lebt aktuell noch mit ihren beiden Kitten in einer Stadt auf der Strasse, daher ist eine Vermittlung sehr dringend. Sie kümmert sich rührend um ihre 2 kleinen Siam-Mischlinge. Martha und die Kleinen müssen einfach von der Strasse weg :-(. Wenn Martha merkt, dass es Futter gibt kommt sie und lehnt sich an die Beine der Menschen als wollte sie „danke“ sagen. Martha und ihre Kitten brauchen dringend ein sicheres Zuhause.
Bei Einreise ist Martha kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.
Wer hat ein Herz und holt die hübsche Martha von der Strasse?
.
.
.
Kontaktperson:
Susanne Dworaczek
Aktion Tierisch Happy e.V.
Tel. 0175-4333743
Email: katzen@tierisch-happy.de
Homepage: https://www.tierisch-happy.de/