Maruca ist eine nette Katze, die auch als Einzelkatze zufrieden wäre – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Maruca, geb. 29.09.2020, snowshoe, Siam-Mix

Maruca ist eine der vielen ungewollten Katzen, wenn sie mal gross geworden sind. So ging es auch der schönen Siam-Mix Katze in ihrem Zuhause und schon musste sie weg. Es wären ja ansonsten Kastrationskosten, oder Katzenbabies auf die Besitzer zugekommen und beides wollten sie nicht kostenmässig übernehmen.Maruca lebt hier mit ein paar anderen Katzen zusammen hat aber auf keine der anderen Lust und zeigt keinerlei Interaktion mit ihnen. Sie ist am Liebsten für sich und hält sich von den anderen fern. Deshalb haben wir entschieden, dass sie auch als Einzelkatze im neuen Zuhause leben darf, so wie sie es bisher auch nur kannte, bevor sie zu uns kam.

Maruca hätte gerne einen vernetzten Balkon, von dem aus sie die Welt draussen beobachten kann. Liebe Menschen, die sie verwöhnen und mit ihr spielen, einen oder auch mehrere nette Kratzbäume für sie aufstellen und sie mit gesunden, getreidefreiem Futter verwöhnen. Wo sie vielleicht sogar mit im Bett schlafen darf, und mit auf dem Sofa fernsehen kann.

Die nette Katze ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und entwurmt und entfloht wenn sie auszieht.

 

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2022/03/05/maruca-geb-29-09-2020-snowshoe-siam-mix-nette-katze-die-auch-als-einzelkatze-zufrieden-waere/#more-10786