Marvel – 48477 Hörstel, nahe Ibbenbüren, ca. 25 km westl. von Osnabrück

Marvel

Alter; 4 Jahre

Standort: Hörstel

Verträglich mit Katzen: Ja

Verträglich mit Hunden: Nach einer Eingewöhnungszeit

 

 

Marvel ist ein Angora-Mix Kater, der um die 4 Jahre alt ist. Er wurde ausgesetzt und hat einige Zeit auf der Straße verbracht, deshalb sieht er noch so zerzaust aus. Mit etwas Liebe, Pflege und guten Futter wird er ein wunderschöner schneeweißer stattlicher Kater werden. Er ist verträglich mit netten Katzen, die selbstbewusst sind. Mit jüngeren Katzen verträgt er sich super, mit älteren Katern kommt es auf Sympathie an. Ansonsten ist er ein super freundlicher Kater, der gerne schmusen kommt und seinen Besitzer auf den Schoß klettert. Er spielt gerne, läuft seinen Besitzer hinterher und ist einfach lieb. In seinen neuen Zuhause sollte es wenigstens ein abgesicherter Balkon geben. Natürlich ist er kastriert, gechippt, voll geimpft und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.

.

.

Nähere Info unter 05451 971889

 

info@tierschutzverein-ibbenbueren.de

www.tierschutzverein-ibbenbueren.de